Auf dieser Seite möchte ich meine kleine Westie Hobbyzucht vorstellen

 

Der Westie eroberte mein Herz 1992,darauf hin kaufte ich mir meine erste Hündin. Sie teilte ihr Leben mit mir alleine bis 1996,da kaufte ich mir meine zweite Westie Hündin "Daisy" die als Oma bis 2015 bei mir gelebt hat.Sie wurde 19 Jahre alt.

Daisy wir vermissen dich!!!!

 

Mit meiner Daisy habe ich beschlossen Westies zu züchten.

1998 bin ich dem KFT beigetreten und zu meiner ersten Austellung gefahren.Von da an packte mich die Austellungsleidenschaft.

Nun sind es fast 20 Jahre her,seid ich eine liebevolle, kleine Westie Zucht betreibe.

Gesundheit und Rassestandart der kleinen Westies stehen für mich an oberster Stelle.

Meine Hunde sind ein bedeutender Teil meines Lebens und teilen mit mir mein Haus,Bett und Garten.

Meine Westie Welpen wachsen selbstverständlich in der Familie mit auf und sind bestens geprägt.

Die kleinen West-Highland-White -Terrier Welpen verlassen das Haus nach zweimaligem Begutachten von einem KFT-Zuchtwart, geimpft,gechipt, mehrfach entwurmt mit EU-Heimtierausweis, KFT-Ahnentafel, Welpenmappe und Welpenstartset.

Für weitere Informationen dürfen Sie mich gerne unverbindlich anrufen.

                                                                                                             haus